Über dieses Projekt

Nachdem 2014 nur die Leinwand durch CP Eventservices AG beigestellt wurde, durfte unsere Firma 2015 die komplette technische Betreuung übernehmen. Die Anforderungen sollte entsprechend der Philosophie der Regionalbank hochqualitativ aber doch bodenständig umgesetzt werden, geradezu ideal für unsere Aufstellung. Eingesetzt wurden unter anderem Coolux Pandoras Box Medienserver und Panasonic DZ21K Projektoren für die Projektion, Martin M6 Lichtsteuerpult, MAC Viper Performance und AirFX sowie MAC Aura für die Beleuchtung, und Soundcraft VI1 Digitalmischpult mit Seeburg Galeo Line Array für die Beschallung.

 

Herzlichen Dank dem Bank Linth-Team und allen weiteren Beteiligten für die äusserst angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf 2016!

Kunde

Bank Linth

Kategorie

Events