Blog

CP Standort Graubünden

Diverses

Durch das steigende Auftragsvolumen im Kanton, aber auch durch die langjährige Verbundenheit mit dem Engadin, zieht es uns nun offiziell nach St. Moritz. Mitten im Zentrum gelegen, ist die «Via Serlas» quasi die Bahnhofstrasse des Nobelkurorts. Neben Shops grosser Luxuslabels ist das «Badrutt’s Palace Hotel» direkter Nachbar der neuen CP Niederlassung. Die neue Zweigstelle im Engadin ist nicht nur wegen der perfekten Location ein Glückstreffer, sondern auch durch die Aufnahme in die Gruppe sich gegenseitig ideal ergänzenden Firmen der «Cloud Connection» (www.cloudconnection.ch).

 

Auch unseren Kunden stehen nun zu den CP-bekannten Dienstleitungen (Videoproduktion, Anlasskreation, multimediale Veranstaltungstechnik) die Möglichkeiten der Cloud Connection (Grafik, Design, E-Commerce, Web- und Mobile-Applikationen) zur Verfügung.
Die Ausrichtung der Gemeinschaft bietet so die ganze Kette vom Konzept über PR/Werbung, interaktives Marketing bis zur Liveumsetzung. Bedient werden lokale Sportevents, Firmenanlässen, Produktepräsentationen und Werbekampagnen, aber natürlich sehr gerne auch Konzerte, Partys und private Feiern.

 

Die CP-Spezialität «3D-Projektionsmapping» auf Hausfassaden und Objekte aller Art macht zudem lokal eine faszinierende Möglichkeit verfügbar, um Aufmerksamkeit zu generieren und Menschen zu Begeistern.
Für reine Mietkunden ist ein Abhollager für DJ-Anlagen, Funkmikrofone, PA/Beschallung, Beleuchtung und Effektlicht, Projektionstechnik (Beamer/Leinwand) sowie Bühne, Traversen und Zubehör in Vorbereitung.

 

Andreas Tanner freut sich, Sie bald am neuen Standort zu treffen. Terminabsprachen: at@cp-ag.ch / +41 81 834 44 33 / CP Eventservices AG, Via Serlas 23, 7500 St. Moritz