Blog

Neue Generation Pioneer DJ-Equipment: DJM-900NXS2 und CDJ-2000NXS2

Equipment

Die Top-Linie mit DJM-900NXS und DJM-2000NXS wurde überarbeitet. Die neue Version DJM-900NXS2 ist der erste Pioneer-Mixer mit 64-Bit Mixer-Prozessor für einen wärmeren und nuancierteren Sound. Ausserdem sind EQ, Faderkurven und Effektsteuerung neu abgestimmt, um noch mehr kreative Möglichkeiten zu ermöglichen. Der vielseitige DJM-900NXS2 verfügt unter anderem auch über einen unabhängigen Send/Return, 4 Phono-Eingänge und 2 USB-Anschlüsse – bietet also viel Flexibilität beim Einrichten des individuellen Setups. Die überarbeiteten Player CDJ-2000NXS2 haben einen grösseren Multicolor-Touchscreen mit Bildschirmtastatur und praktischen Suchfiltern eingebaut. 2 Bänke zu je 4 Hot-Cues geben eine noch grössere kreative Freiheit, während die 96 kHz/24-Bit-Soundkarte und die Unterstützung von FLAC- und ALAC-Dateien (Apple Lossless Audio) ermöglichen, in hochauflösender HiRes-Audioqualität zu arbeiten…

Sowohl DJM-900NXS2 wie auch CDJ-2000NXS2 stehen bereits in genügender Menge bei CP zur Verfügung!